Profil

 

Home
Profil
Bildergalerie
Bibliothek
Links
E-Mail

 

 

Name

  Helmut Heitmann

  

Email

  helmutheitmann@t-online.de

 

  

Geburtsdatum

  11.07.58

Beruf

  Zahntechniker

  

  

  

 

Die Entscheidung zwischen verschiedenen Modellen der Marke Lotus viel mir nicht schwer, da ich früher auch schon einen Caterham 1.6L mit Kentmotor gefahren bin. Auf der Suche in diversen Zeitschriften und im Internet, viel mir immer wieder ein Holländer auf, der einen Bausatzkit anbot. Angekommen bei dem freundlichen Herrn , ergab sich für mich ein gutes Allgemeinbild, sogar meine Frau lächelte etwas, denn der Holländer hatte alles fein sauber aufgebaut und mit System hingelegt, so das man schnell einen Überblick bekam was fehlte und was man noch brauchte. Ich konnte mir die Komponenten aussuchen, angefangen von der Beleuchtung bis zum Kotflügel. Außerdem sicherte mir der freundliche Herr über die gesamte Bauzeit seine Betreuung zu. Nach ungefähr 3 Stunden war alles ausgemacht Rahmen mit Beplankung, Vorderachse, Hinterachse, Windschutzscheibe, Kotflügel, Lenkung, Motorhalterung, Sitze, viele Kleinteile usw. im Auto verstaut! Es ist schon merkwürdig wie die Leute auf der Autobahn gucken wenn man mit einem raketenähnlichen "etwas" auf dem Auto rum fährt !

    

[Home][Profil][Bildergalerie][Bibliothek][Links][E-Mail]


Copyright (c) 1996-2001 Namo Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten.
webeditor@namo.com